aktuell people fotos links contact
 
     
 
5. märz 2011

nur noch zwei stunden

auf der fähre richtung gomera. meist krieg ich wenig davon mit: wenn ich abreise ist es meist so früh am morgen, dass ich mich weigere, die welt wahrzunehmen. auf der rückreise bin ich meist müde vom langen flug und den vielen wartepositionen. umso schöner, wenn ich ab und zu wach bin und diesen moment tatsächlich wahrnehmen kann: der blick auf die weite des leeren meers, die reduzierte ästhetik.

 

 
teilen

 
 
home
aktuell
archiv

suche (Google)

people / events
johannes

fotos
videos
webcams
slide-shows
panorama-galerie
best of ...
 

gomera-links
news
wetter
karten
webcams
natur
websites

versión española  english version  deutsche version
 

© Johannes Friedrich Reichert 2000 - 2016
 
mygomera ist eine private website von johannes friedrich reichert - fotos, webcam, stories, videos und links zu la gomera.
individuelle touristische anfragen richten sie bitte nicht an mich, sondern an ein forum oder ein reisebüro - vielen dank dafür.