aktuell people fotos links contact
 
     
 
2. juli 2007

first life, second life, ...

manchmal nach so vielen reisen und hotels blick ich wirklich nicht mehr durch: was ist denn nun mein richtiges leben? wie wirklich ist es, endlich mal wieder in der hängematte zu liegen und auf das tal zu blicken? ein traum, eine virtual reality? wo zwischen first life, second life und real life bin ich endgültig verloren gegangen?

das schweizer fernsehen versucht, orientierung im dschungel der verschiedenen wirklichkeiten zu bieten:

ach übrigens:

hast du überhaupt noch ein first life ?



 
teilen

 
 
home
aktuell
archiv

suche (Google)

people / events
johannes

fotos
videos
webcams
slide-shows
panorama-galerie
best of ...
 

gomera-links
news
wetter
karten
webcams
natur
websites

versión española  english version  deutsche version
 

© Johannes Friedrich Reichert 2000 - 2016
 
mygomera ist eine private website von johannes friedrich reichert - fotos, webcam, stories, videos und links zu la gomera.
individuelle touristische anfragen richten sie bitte nicht an mich, sondern an ein forum oder ein reisebüro - vielen dank dafür.