aktuell people fotos links contact
 
     
 
13. januar 2007

google map gomera

ich bin ein großer fan von google earth. vor allem, wenn - wie jetzt - mein virenverseuchter kopf noch immer nicht in der lage ist, wirklich konstruktiv zu arbeiten, wenn zudem draußen der erste regen seit monaten fällt, fliege ich gerne kreuz und quer durch die welt und folge den spuren der vergangenheit: wie sieht der inka-trail in peru von oben aus? wo wohnt der freund in san francisco? wo ist dieser schöne strand auf bali ?

ganz nebenbei fiel dabei auch ein hübsches spielzeug für diese website ab: die mygomera-google map - für die planung der nächsten wanderung, zum erkunden der unzugänglichen steilküsten, ... oder einfach nur, um ein wenig zu schwelgen.

zu finden ist dieses überaus praktische ding künftig unter links.

 
teilen

 
 
home
aktuell
archiv

suche (Google)

people / events
johannes

fotos
videos
webcams
slide-shows
panorama-galerie
best of ...
 

gomera-links
news
wetter
karten
webcams
natur
websites

versión española  english version  deutsche version
 

© Johannes Friedrich Reichert 2000 - 2016
 
mygomera ist eine private website von johannes friedrich reichert - fotos, webcam, stories, videos und links zu la gomera.
individuelle touristische anfragen richten sie bitte nicht an mich, sondern an ein forum oder ein reisebüro - vielen dank dafür.