aktuell people fotos links contact
 
     
 
19. dezember 2005

dress code

was zieht man auf der insel eigentlich an?
diese frage ist nur scheinbar banal. denn auch an diesem äußersten ende europas, weit entfernt von hippen shops und stylischen in-clubs, ist die bekleidung die erste botschaft über den träger. über sie werden schließlich erste übereinstimmungen oder zugehörigkeiten signalisiert.

und so formen sich nicht zufällig auch hier szenen: die wandergesellen etwa, die auch abends in der kneipe auf ihre so überaus praktischen hosen und das feste schuhwerk nicht verzichten wollen. die freaks in ihrer häufig sorgfältig gestylten bedürfnislosigkeit. die sportler, die auch nach sonnenuntergang noch auf den korrekten sitz der schicken sonnenbrille achten. die alternativen in betont unbetonter farblosigkeit. die damen mit einer kollektion verschiedener outfits, die genau der zahl ihrer urlaubstage entspricht.

etwas ratlos ließen mich diese beiden herren beim heutigen sonnenuntergang: was wollen sie mir sagen?

mode zum sonnenuntergang

vielleicht dies:
es ist ihnen völlig gleich, ob andere ihren dress code verstehen oder gut finden - oder eben nicht.
wenn ihnen gerade nach goa oder bali ist, dann leben sie dieses gefühl eben aus.

und das ist schon wieder sehr gomera ... danke für die lektion ;-)

 

 
 
home
aktuell
archiv

suche (Google)

people / events
johannes

fotos
videos
webcams
slide-shows
panorama-galerie
best of ...
 

gomera-links
news
wetter
karten
webcams
natur
websites

versión española  english version  deutsche version
 

© Johannes Friedrich Reichert 2000 - 2017

Datenschutz
 
mygomera ist eine private website von johannes friedrich reichert - fotos, webcam, stories, videos und links zu la gomera.
individuelle touristische anfragen richten sie bitte nicht an mich, sondern an ein forum oder ein reisebüro - vielen dank dafür.