aktuell people fotos links contact
 
     
 
20. januar 2005


graupelschauer

ich bin wohl schuld, weil ich mir bei meiner abreise am samstag gewünscht habe, ein wenig von der sonne der insel in das winterliche deutschland mit zu nehmen.

als ergebnis wird mir berichtet: heftige stürme, regen ohne ende. und auch das: "in agulo gab es graupelschauer - hab ich mit eigenen augen gesehen. hab aber keine bilder machen können, denn ich wollte nur von der straße weg, denn es gab erdrusche ohne ende."(björn)

das zentrale kraftwerk fiel aus, die ganze insel war zeitweise ohne strom, wird nun seit einigen tagen über riesige generatoren versorgt. pausenlos sind bagger im einsatz, um die straßen frei zu räumen. weitere infos im forum.

überschwemmungen im valle gran rey

 
teilen

 
 
home
aktuell
archiv

suche (Google)

people / events
johannes

fotos
videos
webcams
slide-shows
panorama-galerie
best of ...
 

gomera-links
news
wetter
karten
webcams
natur
websites

versión española  english version  deutsche version
 

© Johannes Friedrich Reichert 2000 - 2016
 
mygomera ist eine private website von johannes friedrich reichert - fotos, webcam, stories, videos und links zu la gomera.
individuelle touristische anfragen richten sie bitte nicht an mich, sondern an ein forum oder ein reisebüro - vielen dank dafür.