aktuell people fotos links contact
 
     
 
5. september 2003


el cedro - los aceviños - hermigua

ein loch in der felswand - der wasserstollen el rejo wasserstollen el rejo wasserstollen el rejo el cedro - wandern mitten in passatwolken mit heftigem nordwind. der herbst hat begonnen. el cedro - mein gott, ist das alles grün!

mein weg zauberwald in wolken wald nein, nicht spessart oder odenwald, sondern der ruhigste teil der insel um los acevinos agave

irgendwo da unten hinter den wolken muss hermigua iegen welch ein blick! einer der schönsten friedhöfe der welt ... na ja, ein postkartenblick halt ... diese berge im hintergrund - wie jurrassic park

und gleich nochmal - soo schön! mein namenspatron: san juan san juan hermigua von oben felder bei hermigua

nicht mein haus, aber auch schön! kaktus hermigua al final sofie - danke !

in den gassen von hermigua

 
teilen

 
 
home
aktuell
archiv

suche (Google)

people / events
johannes

fotos
videos
webcams
slide-shows
panorama-galerie
best of ...
 

gomera-links
news
wetter
karten
webcams
natur
websites

versión española  english version  deutsche version
 

© Johannes Friedrich Reichert 2000 - 2016
 
mygomera ist eine private website von johannes friedrich reichert - fotos, webcam, stories, videos und links zu la gomera.
individuelle touristische anfragen richten sie bitte nicht an mich, sondern an ein forum oder ein reisebüro - vielen dank dafür.