aktuell people fotos links contact
 
     
 
24. dezember 2002


my gomera - your gomera

seit mehr als zwei jahren gibt es nun diese website - meine sehr persönliche sicht auf die insel.
mygomera.de - das sind etwa 4.500 dateien mit mehr als 140 mb.
ne ganze menge.

viele mails habt ihr mir dazu geschrieben: gute anregungen, hilfreiche kritik, euere erfahrungen und fragen zur insel. vielen dank dafür - und für euer verständnis, dass ich nicht auf jede mail geantwortet habe: die vielen bitten, ein hübsches, ruhiges, komfortables apartment für 20 euro zu besorgen, hab ich ignorieren müssen: die insel ist viel zu schön, als dass ich meine ohnehin knappe zeit als freiberuflicher urlaubsberater am pc verbringen will.

als weihnachtsgeschenk will ich euch nun anbieten, vom passiven leser zum aktiven mitgestalter von mygomera.de zu werden: ab sofort findet ihr unter contact (rechts oben!) ein forum - zum plauschen, quatschen, meckern, loben, fragen und antworten.

aus my gomera wird so auch your gomera.

und noch eine neuerung gibt es: auf der startseite findet ihr ab jetzt jeweils ein zitat.

viel spaß damit !

 
teilen

 
 
home
aktuell
archiv

suche (Google)

people / events
johannes

fotos
videos
webcams
slide-shows
panorama-galerie
best of ...
 

gomera-links
news
wetter
karten
webcams
natur
websites

versión española  english version  deutsche version
 

© Johannes Friedrich Reichert 2000 - 2016
 
mygomera ist eine private website von johannes friedrich reichert - fotos, webcam, stories, videos und links zu la gomera.
individuelle touristische anfragen richten sie bitte nicht an mich, sondern an ein forum oder ein reisebüro - vielen dank dafür.