aktuell people fotos links contact
 
     
 
2. november 2001


again and again and again ...

eigentlich müssten sie mir doch längst zum hals heraushängen, diese ewigen sonnenuntergänge. tausend mal gesehen (na ja, fast zumindest!), und eigentlich ist es immer das gleiche, wenn ich von der puntilla am meer entlang radle, um bei maria die erste cerveza oder das erste glas vino tinto zu trinken.

sunset sunset sunset sunset sunset

dennoch: immer wieder neu. vor allem, wenn dieser stern wie heute abend sich wieder einmal von der dramatischen seite zeigt und die trommler das spektakel begleiten. schade, dass ich keinen sound aufnehmen kann
...

trommler bei maria

(ps: zur abwechslung sind alle bilder dieser seite unbearbeitet - das war nicht nötig ;-)


 

 

 
 
home
aktuell
archiv

suche (Google)

people / events
johannes

fotos
videos
webcams
slide-shows
panorama-galerie
best of ...
 

gomera-links
news
wetter
karten
webcams
natur
websites

versión española  english version  deutsche version
 

© Johannes Friedrich Reichert 2000 - 2017

Datenschutz
 
mygomera ist eine private website von johannes friedrich reichert - fotos, webcam, stories, videos und links zu la gomera.
individuelle touristische anfragen richten sie bitte nicht an mich, sondern an ein forum oder ein reisebüro - vielen dank dafür.