aktuell people fotos links contact
 
     
 
7. august 2013

kühler wald - eine erinnerung

"Ich ging langsam heimwärts, die Straße entlang und blätterte in einer Zeitung. Ich hatte das Gefühl, wieder heimzukehren zu dem, was mein war, heimzukehren zur Verzweiflung.
Glaubt mir, wir kennen die Arithmetik nur zur Hälfte.
Jetzt wurde es wieder Zeit für neue Bombengeschwader. Und wir stellten nicht die Welt in Frage, sondern nur uns selbst."

Lars Gustafsson: Herr Gustafsson persönlich

 

 

 
 
home
aktuell
archiv

suche (Google)

people / events
johannes

fotos
videos
webcams
slide-shows
panorama-galerie
best of ...
 

gomera-links
news
wetter
karten
webcams
natur
websites

versión española  english version  deutsche version
 

© Johannes Friedrich Reichert 2000 - 2017

Datenschutz
 
mygomera ist eine private website von johannes friedrich reichert - fotos, webcam, stories, videos und links zu la gomera.
individuelle touristische anfragen richten sie bitte nicht an mich, sondern an ein forum oder ein reisebüro - vielen dank dafür.