aktuell people fotos links contact
 
     
 
28. august 2011

jeder fotograf ist eitel.

das ergebnis waren früher die unsäglichen dia-abende mit (fast immer) miesen urlaubsfotos irgendwelcher onkels. es ist eines der verdienste des webs, dass wir von solchen torturen inzwischen verschont werden. dass man nicht stundenlang mit verkniffenem gesicht im halbdunkel sitzen und verzweifelt interesse heucheln muss, während man in der nase popelt.
heute schickt man halt links rum oder postet seine 'werke' in facebook. gott sei dank!

die eitelkeit des fotografen ist damit aber leider nicht ausgestorben. sie findet sich - wie alle niederungen unserer menschheit - im web wieder. etwa wenn der fotograf völlig begeistert war von einem einzigen - meist kitschigen - motiv. und sich dann nicht entscheiden kann, welche einstellung ihm davon am besten gelungen ist. und seinen lesern dann die ganze auswahl anbietet.

am schlimmsten sind die sogenannten 'malerischen' sonnenuntergänge im meer - gähn!

 

sonnenuntergang an der playa inglés

sonnenuntergang an der playa inglés

sonnenuntergang an der playa inglés

sonnenuntergang an der playa inglés

sonnenuntergang an der playa inglés

 

 

 
teilen

 
 
home
aktuell
archiv

suche (Google)

people / events
johannes

fotos
videos
webcams
slide-shows
panorama-galerie
best of ...
 

gomera-links
news
wetter
karten
webcams
natur
websites

versión española  english version  deutsche version
 

© Johannes Friedrich Reichert 2000 - 2016
 
mygomera ist eine private website von johannes friedrich reichert - fotos, webcam, stories, videos und links zu la gomera.
individuelle touristische anfragen richten sie bitte nicht an mich, sondern an ein forum oder ein reisebüro - vielen dank dafür.