aktuell people fotos links contact
 
     
 
20. november 2010

last time

"Aber man solte doch eine einmalige Person lieben und nicht die angenehmen Sensationen, die sie einem verschafft. Wenn ich meine Umgebung beobachte, habe ich den Eindruck, das, was alle treiben, habe gar nichts mit Liebe zu tun, sondern sei einfach ein Gesellschaftsspiel mit beliebig vertauschbaren Rollen. Einige von uns (die stärkeren) sind in die Liebe verliebt, und die anderen tun so, als wären sie es, um nicht für absonderlich gehalten zu werden. Besonders Männer habe ich oft im Verdacht, dass sie dieses Spiel nur gewohnheitsmäßig betreiben, während sie viel lieber Autos reparierten oder Marken sammelten."

Marlen Haushofer, Die Tapetentür, S. 17


 

ein mieses foto mit dem handy. besser als gar nichts, besser als kein 'abschiedsfoto' zu haben.
wo? am hafen von los cristianos auf teneriffa ... endlich mein letzter (kurzer) ausflug für dieses jahr.

 

 

 
 
home
aktuell
archiv

suche (Google)

people / events
johannes

fotos
videos
webcams
slide-shows
panorama-galerie
best of ...
 

gomera-links
news
wetter
karten
webcams
natur
websites

versión española  english version  deutsche version
 

© Johannes Friedrich Reichert 2000 - 2017

Datenschutz
 
mygomera ist eine private website von johannes friedrich reichert - fotos, webcam, stories, videos und links zu la gomera.
individuelle touristische anfragen richten sie bitte nicht an mich, sondern an ein forum oder ein reisebüro - vielen dank dafür.