aktuell people fotos links contact
 
     
 
7. januar 2007

foto - suche

manchmal bin ich selbst überrascht, was sich im laufe der jahre auf dieser site so angesammelt hat. ab und zu entdecke ich sogar vermeintlich unbekannte fotos und bin begeistert: "wie - und das ist von mir !?"

sunset von epina aus

ich werde wohl langsam alt ... oder ich fotografiere zu viel ... egal: ich brauche ein hilfsmittel. eine anständige suchmaschine einzubauen geht nicht - bin ich noch zu faul/dumm. also hab ich ein klein wenig mit der google-bildersuche rumgebastelt. ergebnis: ab jetzt kann man nicht nur nach bestimmten texten, sondern auch nach bildern auf dieser website suchen.

foto-suche auf mygomera

have fun!

ps: google hat nicht alle mygomera-fotos in seiner datenbank, aber zum stöbern reicht's allemal.

pps: dieser link wird künftig auch in der navigation am ende jeder seite zu finden sein.

 

 
 
home
aktuell
archiv

suche (Google)

people / events
johannes

fotos
videos
webcams
slide-shows
panorama-galerie
best of ...
 

gomera-links
news
wetter
karten
webcams
natur
websites

versión española  english version  deutsche version
 

© Johannes Friedrich Reichert 2000 - 2017

Datenschutz
 
mygomera ist eine private website von johannes friedrich reichert - fotos, webcam, stories, videos und links zu la gomera.
individuelle touristische anfragen richten sie bitte nicht an mich, sondern an ein forum oder ein reisebüro - vielen dank dafür.