aktuell people fotos links contact
 
     
 
2. märz 2006

der reiher

der reiher

fast jeden abend sitzt er an der landspitze von la playa und angelt nach fischen, die von der brandung herangetragen werden. anders als seine artgenossen überwintert er nicht in äquatornähe, sondern bleibt das ganze jahr über hier. wahrscheinlich hat er sich irgendwann verflogen, dabei die insel entdeckt, festgestellt, dass man hier ganz gut leben kann - und ist einfach geblieben. ...

 
teilen

 
 
home
aktuell
archiv

suche (Google)

people / events
johannes

fotos
videos
webcams
slide-shows
panorama-galerie
best of ...
 

gomera-links
news
wetter
karten
webcams
natur
websites

versión española  english version  deutsche version
 

© Johannes Friedrich Reichert 2000 - 2016
 
mygomera ist eine private website von johannes friedrich reichert - fotos, webcam, stories, videos und links zu la gomera.
individuelle touristische anfragen richten sie bitte nicht an mich, sondern an ein forum oder ein reisebüro - vielen dank dafür.