aktuell people fotos links contact
 
     
 
19. februar 2005


die unfreundlichsten aussteiger der welt

gomera ist sicher ein ort der superlative: die schönsten wanderungen, das angenehmste klima, ... nun kam ein weiterer superlativ dazu: die unfreundlichsten aussteiger der welt.

so steht es zumindest auf der website der international renommierten österreichischen presse.
wörtlich heißt es in einem interview mit "Christoph und Lollo":

"Wo wollen Sie nie wieder hin?

Christoph & Lollo: Hässlich genug wäre Rijeka, aber so hässlich wie Rijeka ist, möchte man es wieder sehen. Unvergleichlich unsympathisch sind wohl Zypern (englisches Essen!) und Gomera (die unfreundlichsten Aussteiger der Welt!). "

muss mir das zu denken geben?
habe ich zu wenig gelächelt, als ich zum hundertsten mal erklärt habe, wo der weg zum wasserfall abgeht? habe ich mich an der theke bei maria vorgedrängelt? war es zu arrogant, dem ambitionierten, aber ungelenken beachball-interessierten zu bitten, erst mal noch einige trainingseinheiten einzulegen, bevor er mit uns spielen kann? ich weiß es nicht.

beim weiterlesen konnte ich dann aber doch entspannt aufatmen: "Christoph und Lollo" zeigen dankenswerterweise, mit welcher geisteshaltung sie durchs leben gehen.

"Womit muss eine ordentliche Minibar gefüllt sein?

Christoph & Lollo: Mit einem gratis Porno-Decoder für den Hotel-Fernseher und ordentlichem Bier in großen Flaschen."

danke - damit zeigt ihr, dass es zwischendurch doch sehr sinnvoll sein kann, bewusst unfreundlich zu sein. vielleicht bleiben solche nasen wie ihr dann ja wirklich am ballermann oder in patong beach ...

 
teilen

 
 
home
aktuell
archiv

suche (Google)

people / events
johannes

fotos
videos
webcams
slide-shows
panorama-galerie
best of ...
 

gomera-links
news
wetter
karten
webcams
natur
websites

versión española  english version  deutsche version
 

© Johannes Friedrich Reichert 2000 - 2016
 
mygomera ist eine private website von johannes friedrich reichert - fotos, webcam, stories, videos und links zu la gomera.
individuelle touristische anfragen richten sie bitte nicht an mich, sondern an ein forum oder ein reisebüro - vielen dank dafür.