aktuell people fotos links contact
 
     
 
24. märz 2004


slideshows

ich kann es nicht lassen.

als ehemaliger tv-redakteur bin ich noch immer fasziniert von atmosphärisch dichten und dramaturgisch gestalteten geschichten. von der intensiven emotionalen wirkung, die aus der kombination von musik und bildern entsteht.

also starte ich einen weiteren versuch, ein wenig von der intensität der insel auch im web zu vermitteln:

die mygomera - slideshows

eine kombination aus fotos und unterlegter musik -
auf starten klicken, zurücklehnen und sich entspannen

slideshow: gomera-views
 
slideshow: ein tag auf dem meer
       

gomera-views

modem / dsl

60 der schönsten bilder der insel, untermalt von beethovens mondscheinsonate.

dauer: ca. 10 minuten

 

ein tag auf dem meer
modem / dsl

impressionen von einem tag mit delfinen, sonne, wind und viel zeit. musik: peace

dauer: ca. 3 minuten

 
berge in wolken

( flash, 2 mb )

ein bildspaziergang über die insel

dauer: ca. 2 minuten

 
el cedro

( flash, 2,5 mb )

ein spaziergang durch den zauberwald

dauer: ca. 2 minuten

 
und was noch?



 

für rückmeldungen, kommentare, kritik, verbesserungsvorschläge im forum bin ich dankbar.

 
teilen

 
 
home
aktuell
archiv

suche (Google)

people / events
johannes

fotos
videos
webcams
slide-shows
panorama-galerie
best of ...
 

gomera-links
news
wetter
karten
webcams
natur
websites

versión española  english version  deutsche version
 

© Johannes Friedrich Reichert 2000 - 2016
 
mygomera ist eine private website von johannes friedrich reichert - fotos, webcam, stories, videos und links zu la gomera.
individuelle touristische anfragen richten sie bitte nicht an mich, sondern an ein forum oder ein reisebüro - vielen dank dafür.