aktuell people fotos links contact
 
     
 
23. januar 2004


weitblicke

tief durchatmen, den blick ganz langsam von links nach rechts schwenken lassen - in dieser meditativen offenheit vermittelt die insel dem besucher die so ersehnte weite und freiheit.

für manche besucher liegt das glück der insel im draußen. sie schnüren sich die wanderstiefel, stürmen vom valle keuchend und schweiß triefend den steilen weg nach el cercado, manchmal gleich bis auf die fortaleza oder den garajonay: (360° - 173 K).



belohnt werden sie schließlich von majestätischen ausblicken: wilde landschaft, steile berge mit tiefen schluchten, ein hauch von jurassic parc. wie auf die cumbre de juel östlich von hermigua: (288 K).

cumbre de juel

anderen ist der mühevolle weg in die natur zu weit. zwar haben sie schon mal gehört, dass es jenseits des valle und jenseits der nacht noch eine andere welt geben soll. ihr glück aber finden sie in der gewohnten aussicht vom tresen des bistro in vueltas. nach einigen magnos und dem strahlenden lächeln von sandra stellt sich bald ein gefühl von weite, breite und freiheit ein - meditative offenheit inclusive ... (279 K).

bistro - vueltas

 

mehr panorama-bilder

 

 
 
home
aktuell
archiv

suche (Google)

people / events
johannes

fotos
videos
webcams
slide-shows
panorama-galerie
best of ...
 

gomera-links
news
wetter
karten
webcams
natur
websites

versión española  english version  deutsche version
 

© Johannes Friedrich Reichert 2000 - 2017

Datenschutz
 
mygomera ist eine private website von johannes friedrich reichert - fotos, webcam, stories, videos und links zu la gomera.
individuelle touristische anfragen richten sie bitte nicht an mich, sondern an ein forum oder ein reisebüro - vielen dank dafür.