aktuell people fotos links contact
 
     
 
23. dezember 2002


seid vorsichtig !

ja - eigentlich ist wieder alles normal.
die stürme haben kaum spuren hinterlassen, die massen der weihnachts-touris überschwemmen die insel, die sonne verwöhnt uns mit 26 grad, die nachmittage gehören dem beachball, die sonnenuntergänge sind spektakulär und lassen sich mit einem cortado oder vino tinto besonders intensiv wahrnehmen.

    

normal ist aber leider auch schon wieder der motorenlärm des hubschraubers - wenn er in den bergen über dem haus nach vermissten wanderern sucht oder wenn er - wie heute wieder - seine runden über der playa inglés dreht, um ertrunkene zu bergen.



deshalb meine bitte: seid vorsichtig!
auch die vermeintlich harmlosen berge sind anstrengend und rutschig.
die playa inglés liegt nicht an der ostsee, sondern an einem mächtigen meer mit tückischen unterströmungen und bösartigen wellen.
spielt nicht die helden, sondern fragt die einheimischen, was geht und was nicht.
es wäre zu schade ...

 

 
 
home
aktuell
archiv

suche (Google)

people / events
johannes

fotos
videos
webcams
slide-shows
panorama-galerie
best of ...
 

gomera-links
news
wetter
karten
webcams
natur
websites

versión española  english version  deutsche version
 

© Johannes Friedrich Reichert 2000 - 2017

Datenschutz
 
mygomera ist eine private website von johannes friedrich reichert - fotos, webcam, stories, videos und links zu la gomera.
individuelle touristische anfragen richten sie bitte nicht an mich, sondern an ein forum oder ein reisebüro - vielen dank dafür.