aktuell people fotos links contact
 
     
 
5. mai 2002


die zeiten ändern sich ...

und deshalb war mir nach einem kleinen wechsel im layout dieser seiten.
schuld ist der anbruch des sommers. die intensive sonne, die transparenz und leichtigkeit der ausblicke soll sich auch hier mehr widerfinden.

schuld ist auch, dass ich mein bislang einziges größeres projekt auf der insel abgeschlossen habe: die konzeption und umsetzung eines gomera-portals. die luftige grafik, die ich dort entwickelt habe, sagt mir derzeit mehr zu.

www.gomera.cc

schon spannend: mich einmal nicht in der lage des inhaltlich verantwortlichen zu erleben, sondern als derjenige, der nur technisch und organisatorisch berät und dabei versucht, eine stabile basis zu legen.

(viel gelernt: server-side includes, css, hohe flexibilität, leichte pflegbarkeit, ... ja, ich bin ein wenig stolz auf mich ...)

und nun zum strand ! ;-)

 
teilen

 
 
home
aktuell
archiv

suche (Google)

people / events
johannes

fotos
videos
webcams
slide-shows
panorama-galerie
best of ...
 

gomera-links
news
wetter
karten
webcams
natur
websites

versión española  english version  deutsche version
 

© Johannes Friedrich Reichert 2000 - 2016
 
mygomera ist eine private website von johannes friedrich reichert - fotos, webcam, stories, videos und links zu la gomera.
individuelle touristische anfragen richten sie bitte nicht an mich, sondern an ein forum oder ein reisebüro - vielen dank dafür.