aktuell people fotos links contact
 
     
 
4. dezember 2001


ihr habt es so gewollt !

nein, beschwert euch bloß nicht: schließlich habt ihr genug gejammert, dass ich euch arme, bemitleidenswerte deutschländer weißwürstchen nicht regelmäßig mit schönen neuen bildern aus dem vermeintlichen paradies erfreue.

infame unterstellungen: ich würde mir die sonne auf den prallen bauch scheinen lassen und faul am strand liegen, anstatt euch helden der arbeit im tristen deutschen alltag aufzumuntern.

    

iss nicht so.
schon seit zwei wochen toure ich wieder durch das kalte, trübe alemania und erfreue meine seminarteilnehmer mit mehr oder minder geistreichen bemerkungen. ich friere, ich setze mich dem grauen novemberlicht (licht????) aus, ich quäle mich durch u-bahn-schächte, rush-hour und missgelaunte gesichter.

   

euch und mir wollte ich etwas gutes tun, indem ich für die dauer meiner abwesenheit die bilder meines neuen domizils stehen lasse: ein guckloch in die sonne, eine erinnerung an bessere welten und zeiten.

da euch das nicht genügt, könnt ihr gerne auch meinen aktuellen anblick, den des novemberlichen deutschland haben.

bitte sehr !

und - um noch eine gemeinheit drauf zu setzen: ab donnerstag, 6.dezember, bin ich erst mal für einige tage am roten meer zum tauchen. auch dort ist es schön & warm.

;-)

    

 

 
 
home
aktuell
archiv

suche (Google)

people / events
johannes

fotos
videos
webcams
slide-shows
panorama-galerie
best of ...
 

gomera-links
news
wetter
karten
webcams
natur
websites

versión española  english version  deutsche version
 

© Johannes Friedrich Reichert 2000 - 2017

Datenschutz
 
mygomera ist eine private website von johannes friedrich reichert - fotos, webcam, stories, videos und links zu la gomera.
individuelle touristische anfragen richten sie bitte nicht an mich, sondern an ein forum oder ein reisebüro - vielen dank dafür.