aktuell people fotos links contact
 
     
 
2. april 2017

love it, change it or leave it - the end!

nein,ich rede hier nicht über die Insel. Sie - und meine Liebe zu ihr - wird mir hoffentlich noch lange erhalten bleiben.

Ich rede über diese Seite.

Viele Jahre war sie meine Form, um meiner Begeisterung und meinen Erfahrungen Ausdruck zu geben.
Das war schön, hat Spaß gemacht - offenbar nicht nur mir, sondern einigen Tausend Gomera-Fans monatlich.

The times, they are a'changin

Die technische Plattform dieser Website ist längst überholt, die Workflows sind umständlich: Fotografieren, Bilder auf den Rechner schieben,mit Photoshop nacharbeiten, Bilder auf den Server schieben, Seite bauen, Index-Seite bearbeiten, ... Das alles kostet Zeit.Zeit, die ich inzwischen anderswo vermisse. Also:
"So geht das nicht weiter!"

Wie viel einfacher,schneller, aktueller ist es doch, Handy-Fotos mal schnell mit drei Klicks auf facebook zu schieben. Sie sind meist nicht so schön und auch weniger liebevoll gestaltet. Aber: sie 'funktionieren' offenbar auch, sie transportieren etwas vom Zauber dieser wunderschönen kleinen Insel - für mich und andere.

Deshalb gibt es hier nun einen

Schlusspunkt:

mygomera als Website werde ich nur noch sporadisch weiter pflegen:
Dann,wenn ich mir gerade mal die Zeit dafür nehmen möchte.

Alles andere findet ihr künftig auf der entsprechenden facebook-Seite:

https://www.facebook.com/mygomera/

Viel Spaß dabei! :-)

Johannes

 

 

 
 
home
aktuell
archiv

suche (Google)

people / events
johannes

fotos
videos
webcams
slide-shows
panorama-galerie
best of ...
 

gomera-links
news
wetter
karten
webcams
natur
websites

versión española  english version  deutsche version
 

© Johannes Friedrich Reichert 2000 - 2017

Datenschutz
 
mygomera ist eine private website von johannes friedrich reichert - fotos, webcam, stories, videos und links zu la gomera.
individuelle touristische anfragen richten sie bitte nicht an mich, sondern an ein forum oder ein reisebüro - vielen dank dafür.