aktuell people fotos links contact
 
     
 
12. januar 2007

valle historisch

fasziniert schaue ich immer auf die alten, grobkörnigen fotos, die in manchen bars hängen: die insel in den 20er jahren des vorigen jahrhunderts, calera, die casa maria in den 60er jahren, der hafen vor dem ersten ausbau ...

klar würde ich hier gerne eine sammlung der schönsten alten fotos samt gegenüberstellung des heute zeigen. weil aber die urheberrechte an so alten dingern nicht wirklich zu klären sind, lass ich es lieber.

jemand anderes war weniger vorsichtig und hat eine ansehnliche sammlung historischer fotos veröffentlicht: die macher der seite zur musikgruppe von guadá :

fotogalerie

 

 
 
home
aktuell
archiv

suche (Google)

people / events
johannes

fotos
videos
webcams
slide-shows
panorama-galerie
best of ...
 

gomera-links
news
wetter
karten
webcams
natur
websites

versión española  english version  deutsche version
 

© Johannes Friedrich Reichert 2000 - 2017

Datenschutz
 
mygomera ist eine private website von johannes friedrich reichert - fotos, webcam, stories, videos und links zu la gomera.
individuelle touristische anfragen richten sie bitte nicht an mich, sondern an ein forum oder ein reisebüro - vielen dank dafür.