aktuell people fotos links contact
 
     
 
17. februar 2005


klimakatastrophe?

das kyoto-protokoll ist also seit gestern in kraft. die emission von treibhausgasen wird reduziert, die erwärmung der atmosphäre gestoppt. gut.

gut? vielleicht doch nicht, wenn ich mir die wettervorhersage von wetteronline für das wochenende ansehe.
Trend für die Region La Gomera: temperaturen um null grad, leichter schneeregen !!!!




hallooo?

dass dies der kälteste winter auf der insel seit 40 jahren ist, war mir schon bewusst. aber sooo?

liebe regierungschefs!
darf ich euch bitten, die entscheidung zu kyoto noch einmal zu überdenken?
ein bisschen treibhauseffekt wäre nun doch schon ganz o.k. ...

 

 
 
home
aktuell
archiv

suche (Google)

people / events
johannes

fotos
videos
webcams
slide-shows
panorama-galerie
best of ...
 

gomera-links
news
wetter
karten
webcams
natur
websites

versión española  english version  deutsche version
 

© Johannes Friedrich Reichert 2000 - 2017

Datenschutz
 
mygomera ist eine private website von johannes friedrich reichert - fotos, webcam, stories, videos und links zu la gomera.
individuelle touristische anfragen richten sie bitte nicht an mich, sondern an ein forum oder ein reisebüro - vielen dank dafür.