aktuell people fotos links contact
 
     
 
13. januar 2003

gomera-erotik

(wusste ich doch, dass diese überschrift funktioniert.)

wäre ich ein cooler werbetexter, würde auf dieser seite jetzt die werbung für die besonders sinnliche handwaschcreme oder für den neuen opel corsa platziert.
bin ich aber nicht.

wäre ich ein romatischer dichter im 18. jahrhundert, würde ich mich über die berückende schönheit der insel auslassen. ich würde schwärmen von weichen hügeln, tiefen schluchten, sinnlichen buchten, atemberaubenden aussichten.
bin ich aber auch nicht.

wäre ich indiskret, könntet ihr hier vielleicht wunderschöne fotos finden - vielleicht noch mit detailliert beschriebenen abenteuern.
bin ich aber auch nicht.

was tun?
das einfachste ist immer noch ein link (davon kann man sich so leicht distanzieren).

hier also ist sie nun endlich: die erotische story zu gomera (danke, migo!). sie ist nicht von mir. ob sie gut ist oder nicht, will ich gerne dem urteil der geneigten leser überlassen. auf jeden fall beginnt sie in el guro auf dem weg zum wasserfall - und das ist nur ganz zufällig dort, wo ich wohne. ich schwör's!

start

rückmeldungen, kritik und üble beschimpfungen können natürlich im forum hinterlassen werden.

 

 

 
 
home
aktuell
archiv

suche (Google)

people / events
johannes

fotos
videos
webcams
slide-shows
panorama-galerie
best of ...
 

gomera-links
news
wetter
karten
webcams
natur
websites

versión española  english version  deutsche version
 

© Johannes Friedrich Reichert 2000 - 2017

Datenschutz
 
mygomera ist eine private website von johannes friedrich reichert - fotos, webcam, stories, videos und links zu la gomera.
individuelle touristische anfragen richten sie bitte nicht an mich, sondern an ein forum oder ein reisebüro - vielen dank dafür.